Antwort: Du musst dich ersteinmal registrieren. Nachdem du das gemacht hast bekommst du eine E-Mail in dem ein link ist um deine registrierung abzuschließen. (Wenn du keine bekommen hast dann schalte anti spam aus, und fordere noch eine Mail an).
Nach dem du dann den link angeklickt hast kannst du dich nach einer erfolgreichen verlinkung im Forum einloggen und alles frei runterladen.

 

 

Antwort: Wie manche Noobs merken kommt immer wenn man was anklickt das Forum, weil wir alle downloads übers Forum laufen lassen um transverklau zu vermeiden, wenn du dich einloggst und dann auf download klickst dann wirst du auch was runterladen können.

 

Antwort: Ist Lateinisch und bedeutet “Wiedergeborener Kriegsruhm”und wurde mit dem RPG Maker 2003 erstellt. Ihr werdet alle nötigen Informationen auf der Hauptseite so wie in unseren Forum finden.

Antwort: Liegt ganz bei uns, manche Seiten werden wir nicht akzeptieren da uns der Inhalt oder die Vorgehensweise der Seite nicht gefällt. Mit Partnerschaften sollte ein gutes Potenzial aufgebaut werden, und nicht nur ein stinklangweiliger Bannertausch. (Geht auch über ICQ)

Antwort: Du bist jemand der Grundlos und gnadenlos irgendwelche scheiße veröffendlichen will? Kein Problem dazu gibts die Bann funktion. Aber Tipp für Spammer, der Psychater bringts der wird dir sagen das du kein 1337 Hacker bist.

Antwort: Im Grunde genommen nur zur belustigung. Dort kommt aber kein normaler User rauf wie du und ich, sondern jemand ohne anstand, Hardcore Flamer wo jedes zweite wort eine beleidigung ist und jemand der Leute behandelt als seien sie Dreck nur weil sie unerfahrener sind. Jeder ist so einen Typus schon mal begegnet

Antwort: Ihr dürft nicht vergessen das jeder von uns auch ein Privatleben hat, selbst ein Admin. Dinge die in bearbeitung sind werden mit höchster wahrscheinlichkeit, wenn schon ein bisschen vorhanden ist, fertiggestellt nur können wir nicht ständig fristen geben wo wir uns nicht dran halten können.

Wenn Ihr Registriert seit könnt eure Spiele einfach bei Downloads und da Spiel einreichen (Upload).

Es ist eine maximale größe von 25MB freigeschaltet, für einfach uns anschreiben.

Ressourcen

  • Face9+
  • Rifleman
  • Addchipset17
  • rost
  • snake
  • sv
  • cha_spy5
  • dregs