Bloodsoul
Wertung
6.5
Userrating
N/A
Globale Wertung
6.5
Bewerte auch:
N/A
Release:
Preis: FREE

Bloodsoul

Genres: Rollenspiel Hersteller: RedCube
  • Herstellung: RedCube
  • Getestet von: GR-RedZero
  • Sprache: Deutsch
  • Spieler: 1
  • Altersfreigabe: 12 jahr

Gleich als allererstes wird man durch die RTP Grafiken erschreckt, allerdings hinderte mich das nicht dieses Spiel anzutesten.
Und da wir keine Vorurteile geben, (manchmal schjon aber für Abstürze die durch unsauberes programmieren auftauchen können wir ja nichts für)
spielen wir es doch ersteinmal an.
Überraschend gut fande ich das es kein RM2000 StandartKS war sondern endlich etwas eigenes. Auch das Intro war ganz lustig anzusehen mit den hunderten Dämonen oder was auch immer das war.
Hin und wieder ist die schrift durch die fehlende textbox unerkennbar gemacht worden.
Was mir besonders gut gefiel waren die Splatter Effeckte der Gegner :)
Es werden kaum Sprüche gemacht aber wenn dann sind sie wirklich unterhaltsam.
Hin und wieder auch der ein oder andere Grafikfehler zu erkennen aber wir übersehen den ersteinmal bis zu den weiteren Eindrücken die uns das Spiel erschafft.
Das größte Mängel an diesem Spiel ist die Story, sie ist sehr grau und trocken gestaltet.
Das ist aber kein Hindernis, es macht auch so etwas spaß.
Mit der Zeit sind sogar bessere Feinde da als die billige Zombiebande, sogar der Endgegner gibt einiges her und hat eine nette Todesanimation.
Schönes Spiel allerdings lässt die action langsam nach und man ferfällt später in einen Standart KS Kampf.

Farzit: Es gute Spiel das den ein oder anderen vielleicht sogar spaß machen könnte.

 

Lese das test »

Media-Gallerie
Bilder und Videos
21-01-2011 17-21-12
21-01-2011 17-21-12
21-01-2011 17-24-16
21-01-2011 17-24-16
21-01-2011 17-25-29
21-01-2011 17-25-29
21-01-2011 17-26-48
21-01-2011 17-26-48

Ressourcen

  • Frau
  • opa-liegend
  • Snow--Odorousrex
  • tori_gaku_05
  • Request4
  • 10185_1105051043
  • AOEchars3
  • MacIce-Snow